kutscherama

DIE WAHRHEIT --- NICHTS ALS DIE WAHRHEIT

Freund/innen dieses Blogs

Letzte stories

@kutscherama

ach herrje, dir gehts ja gar nicht gut.... marieblue,2015.01.14, 05:23

Tag 1 .... vor dem Abgrun...

hallo zusammen .... kennt ihr das ? das... kutscherama,2015.01.11, 20:491 Kommentare

Kalender

Jšnner 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 11.01.2015, 20:49
hallo zusammen .... kennt ihr das ?
das gefühl ... wenn alles zuviel wird .... und nicht s mehr geht? ich hab mir für 2015 geschworen genau das an die öffentlichkeit zu bringen .... da es mir gut tut . jeden tag tut es mir gut .... wenn ich mir alles von der seele schreiben kann .... das leben .... die eindrücke und meine verdammten fehler, die ich bis jetzt gemacht habe .... ich teile es nun mit euch ...

mein leben ist zur zeit beschissen ... 43 jahre des kampfes ... und immer wieder hoffnung auf besseres .... obwohl ... 38 jahre davon waren ja top .... bis auf das pech mit den männern, aber auch sie möchte ich nicht missen .... aus erfahrungen wird man ja bekanntlich klug. ja, zumindest in manchen dingen wurde ich es :)

draußen stürmt und schneit es ... in mir brodelt es ....
ja, ich bin mutter von 4 kindern, fast schon alle sind erwachsen ... und das leben hats nicht immer gut gemeint. ich bin im sozialbereich tätig .... helfersyndrom .... ja, so nennt man das .... mache alles für andere und bei mir selbst bin ich zu dumm .

ich hab mich da in was verrannt ... bin verliebt bis über beide ohren .... alles passt .... auch mit den kindern .... alles wäre wie rosarote wolken .... wenn ich nicht ein problem hätte .... mein geldproblem .... welches mich immer wieder einholt. warum? ich habe gespielt .... ja ich habe .... immer wieder .... mal gewonnen, aber eigentlich mein leben verloren. von monat zu monat baue ich nur noch schulden ab .... was weiß ich was mich damals geritten hat ... ein größerer gewinn an einem abend mit freunden .... und dann ... die lust nach mehr .... nach mehr geld .... denn es beruhigt so schön, wenn man nicht den cent immer wieder umdrehen muss .... ja, so hätte ich mir das ausgedacht .... wie viele .... und statt dessen kam vor 3 monaten das erwachen .... dass es nicht mehr weitergeht .... dass nur das casino gewinnen kann .... daher .... therapie .... und ich hab die kurve gekratzt .... aber die folgen daraus verfolgen mich jeden tag ... jeden tag eine mahnung .... eine nicht zahlbare rechnung .... jeden tag aufs neue .... und nein, ich will kein mitleid .... ich will eigentlich gar nichts .... außer meine kinder glücklich sehen .... das ist mein größter wunsch .... aber werden sie auch glücklich sein, wenn wir alles verlieren? es wird knapp mit der zeit .... morgen habe ich noch einen termin .... einen termin zur rettung .... hoffentlich geht er gut .... es ist verdammt schwer seinen mut zusammenzunehmen und jemanden um hilfe zu bitten .... verdammt schwer ... aber: selber rein, selber raus .... das hab ich immer so gehandhabt, stolz? ja, den kenn ich auch ... ich habe auch den falschen .... aber wenn es keinen ausweg gibt, als um hilfe zu bitten, dann wird man schnell ganz klein . und ich habe immer kämpfen müssen .... werde auch diesen kampf schaffen .... weil es sein muss .... ich möchte mein altes leben wieder zurück ... gut, dass ich meinen job habe .... es wird wieder werden. zum glück habe ich auch einen mann .... bloß über das finanzielle desaster kann man nicht reden .... ich mit meiner ganzen familie nicht .... bei meinen eltern und geschwistern bin ich immer schon das schwarze schaf gewesen .... da ich eben diese soziale ader habe ... gerne helfe, das soll so nicht sein .... man soll sich selbst der wichtigste sein .... aber so mag ich nicht sein.

ja. ... haltet mir die daumen dass alles gut wird .... dann wird 2015 mein jahr .... und ihr könnt daran teilhaben .... und ich sage euch .... es wird sehr spannend.


 
@kutscherama
ach herrje, dir gehts ja gar nicht gut.
ja, ich kenne dieses gefühl, auch im bereich der finanzen und habe noch immer an fremdver-schuld-eten altlasten zu trágen.....
ich bin ebenfalls im sozialbereich tätig, ja, wir sind die, die dazu neigen, sich ausnutzen zu lassen.
weil wir nie davon ausgehen würden, dass ein mensch niedrige beweggründe hat, und wenn wir dass entdecken ist es oft schon spät oder zu spät.
zumindest war es bei mir so.

hoffentlich hat der termin, von dem du geschrieben hast die erhoffte rettung gebracht?
das wünsche ich dir sehr!

liebe grüße und alles, alles gute dir!